Sportlerehrung 2024

Im Rahmen der Sportlerehrung wurden vom Land- und Sportkreis Biberach die Erfolge von 152 Sportlerinnen und Sportlern aus 19 Vereinen des Landkreises Biberach ausgezeichnet.

Die Veranstaltung fand am Freitag, 1. März 2024 um 18 Uhr in der Gigelberghalle in Biberach statt. Neben den Veranstaltern und den Ehrungspersonen waren auch Landrat Mario Glaser und Michael Quecke, Kunstradfahrer dabei.

Es wurden an diesem Abend Mannschaften und Einzelsportler gewürdigt, sowie Schülerinnen und Schüler mit dem Hilde-Frey-Sportpreis ausgezeichnet. Ebenso wurden der Anerkennungspreis für besonderes Engagement der Kreissparkasse Biberach sowie der EnBW-Sportpreis verliehen.

Die Gala wurde von Johannes Riedel moderiert.

Der Landkreis ist im Sport gut aufgestellt - Quelle: Schwäbische Zeitung

Die Breite und das Ehrenamt sind die Säulen des Sports - Quelle: Schwäbische Zeitung

Auszgezeichnete Sportler - Quelle: Schwäbische Zeitung

Informationen und Bilder von der Sportlerehrung - Quelle: Schwäbische Zeitung